WIE MFD AUSBAUEN? wichtig...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WIE MFD AUSBAUEN? wichtig...

      Hallo leute.

      ich wollte morgen meine phatbox einbauen und habe das mfd navi. wie kann ich das navi ausbauen um das kabel dranzustecken? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube um das mfd auszubauen braucht man irgendwelche haken oder? leider habe ich diese nicht, gibt es eine andere möglichkeit? noch besser wärs wenn mir jemand sagen kann, wie man das kabel anstecken kann, ohne das navi auszubauen, vielleicht irgendwie durch ausbau einiger verkleidungen.

      es ist wirklich sehr dringend.

      ich bin sehr dankbar wenn mir jemand was zum thema sagen kann. danke!

    • du brauchst 4 haken oder du fragst beim freundlichen der zieht dir das sicherlich raus.

      die haken müßen in den rot umrandeten bereich geschoben werden. das müßte aber auch in deinem boardbuch stehen.

    • Nein.

      Kannst es aber vielleicht mal mit 4 Messern versuchen, hab auch schonmal ne Lösung mit zurechtgeschnittenen Kreditkarten gesehen.

      Das einfachste wär wenn dir der Händler das Teil mal kurz entriegelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()