"HILFE" Rückfahrlicht fällt aus!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "HILFE" Rückfahrlicht fällt aus!!

      Hallo!

      habe heute mal beim Fortgehen nichts getrunken und war mit meinem Auto unterwegs, da ist mir aufgefallen, dass mein Rückfahrlicht nur mehr sporadisch angeht bzw. es flackert immer. Ich habe probiert den Rückwährtsgang öfters einzulegen aber leider hilft es nichts.

      Wie kann ich dieses Problem beheben. Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir helfen könnten.

      Danke schon einmal im vorraus.

      Schöne Grüße Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von friedi100 ()