"HILFE" Rückfahrlicht fällt aus!!

  • Hallo!


    habe heute mal beim Fortgehen nichts getrunken und war mit meinem Auto unterwegs, da ist mir aufgefallen, dass mein Rückfahrlicht nur mehr sporadisch angeht bzw. es flackert immer. Ich habe probiert den Rückwährtsgang öfters einzulegen aber leider hilft es nichts.


    Wie kann ich dieses Problem beheben. Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir helfen könnten.


    Danke schon einmal im vorraus.


    Schöne Grüße Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von friedi100 ()

  • Hat denn da keiner einen Tip dazu was ich da machen kann?

  • Tausch den Schalter für die Rüchfahrbeleuchtung, der soll oberhalb des Getriebes sitzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!