Scheibenfolie von IQ-Windowfilm

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenfolie von IQ-Windowfilm

      Ich habe von einem Scheibentöner ein recht günstiges Angebot bekommen, er vebaut allerdings Folien vom mir völlig unbekannten Hersteller IQ-Windowfilm. Da deren Homepage wie ich finde net wirklich aussagekräftig ist frag ich einfach mal Euch:
      Hat einer diese Folien am Auto oder kennt wen, wo die hat? Wie schauts aus mit Haltbarkeit, Qualität, etc. ?

    • Der klebt mir das für 150€ Komplettpreis, habe das mal bei My-Hammer.de zur Auktion ausgeschrieben.
      Der Mann (kommt aus der Lausitz) tourt quer durch die Republik und macht das vor Ort beim Kunden und hat nur positive Bewertungen für seine Arbeit bekommen.