7x17 225

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      Hab mal eine Frage, will mir orginale vw Felgen in dimenson 7x17 mit 225 zulegen. Hab ich hier mit merkbaren leistungsverlust zu rechen. Ich denke imerhin ist es ja nur ne 7J Felge, da wird man nicht viel merken, oder??

      danke
      mfg
      Hannes

    • Hallo, denke bei deinem 1,9tdi wird sich das nicht so bemerkbar machen, allerdings ist ja neben der größeren felge auch der höhere rollwiederstand der breiteren reifen zu berücksichtigen.

    • RE: 7x17 225

      Ich habe noch original Felgen in den Dimensionen bei mir imn Keller liegen und will sie verkaufen! Wenn du interesse hastmeld dich mal per PN!


      Gruß

      Ly

    • RE: 7x17 225

      Hallo!

      Hatte den Golf IV 1,9 TDI mit 100PS und serienmässig die
      7x17 Santa Monica´s mit 225/45-17 drauf. Der lief wie´s Gewitter damit!
      Vollkommen ausreichend - auch wenn Du "nur" 90PS haben solltest.

      Bei mir wurde er erst mit 8,5 + 9,5x19 langsamer, aber dann richtig! :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()