Schaltung vomScheibenwischerrelais gesucht...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltung vomScheibenwischerrelais gesucht...

      Hi @all,

      ich fahre zwar seit neuestem (eine Woche) kein G IV mehr, aber ich gehe mal davon aus, dass Ihr mir trotzdem helfen könnt (und das auch tut, weil hier alle seeehr hilfsbereit sind).

      Ich habe jetzt einen Toyota Yaris Verso mit Autogasanlage (da macht das Tanken wieder Spaß: für ca. 300 km zahle ich etwa 18 Euronen).

      Das Auto (hier ein paar Bilder) ist eigentlich wirklich klasse.

      ABER: Der Scheibenwischer nervt: Vorne gibt es nur eine! Intervallstufe (die anderen drei vom Golf vermisse ich schon), und hinten gibt es nur die digitale Variante: AN oder AUS.

      Und nun hatte ich die Absicht, das Wischerrelais vom Golf IV mit den ganzen Intervallstufen in meine Schrankwand zu bauen.

      Kann mir jemand den Stromlaufplan oder so an meine Mailadresse schicken? Oder mir hier im Forum vielleicht ein paar Tipps geben?


      Schon mal vielen Dank und schhöne Grüße aus Lüneburg

      Sönke


      PS.: Dieses Wurzelholzzeugs war nur eine billige Folie und ist schon rausgeflogen ;)