Spurenverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurenverbreiterung

      Hallo zusammen,
      hab 17" 225 /35 Reifen drauf und die haben meine schönen Innenkotflügel vorne zerlegt. Jetzt muss ich wohl ne Spurenverbreiterung drauf machen. Was ist den vorne und hinten( wenn schon denn schon) möglich und empfehlenswert (also die Breite) und welcher Hersteller.
      Danke

    • ach mal so ne frage zwischendurch:
      wenn ich felgen in der größe 8*18 habe, welche spurverbreiterung kann ich da so machen? genauso wie bei 8*17?? et weiß ich leider ned
      gruss
      willi

    • ohne et kann man leider nichts dazu sagen :(

    • hi,

      habe ein gewinde fw drinne, ist ziemlich tief, aber es schleift nichts...

      vorne: 8.5x17 et 35 mit 15er Spurplatten pro Seite
      hinten: 8.6x17 ET 35 mit 25er Spurplatten pro Seite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()