Brauche eure Hilfe bei der SUCHE nach einem bestimmten Bild :)

  • Benötige für meine Doorboards das Bild von einem Herzschlag, also quasi sowas wie hier auf dem Bild, nur ohne dem Herz ;) und etwas gezogener =)


    http://www.hbb-engineering.de/…rmbilder/Herzfrequenz.jpg


    Weiss das es sowas bei Emergeny Room ;) und Nip Tuck =) immer mal wieder zu sehen gab, bei Google bin Ich aber leider nicht fündig geworden :(


    Vielleicht habt Ihr einen Suchbegiff im Kopf über den Ihn mir ein gutes Bild raussuchen könnt, oder aber irgendwo auf eurer Platte das von mir gesuchte Bild, würde mir zumindest sehr weiterhelfen =)


    Mit der Bitte um Hilfe, euer Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was hat das mit deinen DB zu tun ?? ;)

  • Alex baut sich jetzt so ne krasse Anlage rein, dass er immer seine Herzfrequenz überwachen lassen muss !!! =)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    was hat das mit deinen DB zu tun ?? ;)


    Lass dich überraschen =)


    Kann mir jetzt vielleicht jemand bei der Suche nach so einem Bild helfen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Lass dich überraschen =)


    Kann mir jetzt vielleicht jemand bei der Suche nach so einem Bild helfen? ;)


    gib mal "EKG" bei google Bildersuche ein ...

  • Zitat

    Original von t0xiC


    gib mal "EKG" bei google Bildersuche ein ...


    willst du mich verarschen ;(:D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Sehen die Bilder die man bei Google findet wenn man eure Suchbegriffe eingibt so aus wie das hier? ;( :D


    http://www.hbb-engineering.de/…rmbilder/Herzfrequenz.jpg


    Ich glaube wohl weniger ;)


    Es geht mir also nicht um einen echten EKG Ausdruck, sondern um einen so künstlichen wie auf dem von mir geposteten Link, versteht Ihr jetzt was ich meine bzw. suche? :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja auf was kommts dir denn dabei an... auf die form oder das design als ganzes?

  • Zitat

    Original von Antje
    ja auf was kommts dir denn dabei an... auf die form oder das design als ganzes?


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Es geht mir also nicht um einen echten EKG Ausdruck, sondern um einen so künstlichen wie auf dem von mir geposteten Link, versteht Ihr jetzt was ich meine bzw. suche? :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja, das hab ich auch gelesen ;) aber das is trotzdem sehr schwammig ausgedrückt... naja, ich such mal weiter :P


    das sieht noch ganz gut aus find ich


    [Blockierte Grafik: http://www.urne.ch/pictures/letzter-herzschlag.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ggf mal nach...


    Sinusrhythmus
    Normalsinusrhythmus
    ECG
    Electrocardiogram


    suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Zitat

    Original von klueser
    Ggf mal nach...


    Electrocardiogram


    suchen!


    Ja, genau sowas in der Richtung suche ich...


    [Blockierte Grafik: http://www.acclaimimages.com/_gallery/_SM/0008-0410-2512-0411_SM.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!