Radio Code Gamma...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Code Gamma...

      Hallo Gemeinde.
      Habe hier zu Hause nioch 2 Gamma Radios rumliegen,die ich jetzt gern verkaufen würde.Problem: Das eine ist aus meinem ersten 4er der mir vor 2 Jahren geklaut wurde :(.Natürlich war der Code noch im Bordbuch und das Bordbuch noch im Auto!? :rolleyes:
      Das 2te Gamma steck noch im aktuellen Golf, wird aber nächste Woche gegen ein neues Radio getauscht.Also gucke ich heute ins Bordbuch und sehe das der Code (natürlich so wie es sein sollte) herausgeschnitten ist.Hab ich ehrlich gesagt beim Kauf nicht draus geachtet.

      Wat mach ich nun?Wollte größeren Aufwand vermeiden.
      Lernt sich das Gamma eigentlich nur in dem Auto wieder an in dem es im "Urzustand" eingebaut wurde oder auch in anderen?

      Wie bekomme ich die Codes ohne großen Aufwand

      Suche habe ich benutzt!?

      Gruß Micha