Ambientenbeleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ambientenbeleuchtung

      Hi
      Bin auf der Suche nach der Teilenummer von dieser Ambientenbeleuchtung.


      Ist vornehmenlich beim Audi verbaut, meine ich, weiß es aber nicht genau ;)

      Danke schonmal

      Gruß Michael

    • RE: Ambientenbeleuchtung

      wo wurde die bei audi verbaut?also in welchem modell und so...?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Du fährst nen Golf und willst sowas auch haben. Wenn ja warum nimmst ned die W8 leuchte? weil die schon Paar leute haben`? oder hast was anderes damit vor? Wenn ja was... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • wenn man ein schiebedach hat, dann ist das schon ein unterschied, ob man für die W8 leuchte 60€ ausgibt, oder ob man für 10€ die LED's kauft ;)

    • RE: Ambientenbeleuchtung

      Original von bimpf
      wo wurde die bei audi verbaut?also in welchem modell und so...?


      Ich kann jetzt nur sagen, dass meine Eltern die in ihrem A6 Bj 2003 haben.

      Original von kaese83
      hier findest du alles notwendige:
      a3-tuning.de/ambientebeleuchtung.pdf

      habe das beim kumpel auch schon eingebaut... beim A3 verdammt leicht =)


      Danke dir, genau die hab ich gesucht :)

      Original von $il3nceR
      Du fährst nen Golf und willst sowas auch haben. Wenn ja warum nimmst ned die W8 leuchte? weil die schon Paar leute haben`? oder hast was anderes damit vor? Wenn ja was... :P


      Will mir die in die Türgriffschalen einbauen. Hab zwar eine normale Diode drin, aber die guckt so weit raus. Gefällt mir überhaupt nicht...

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()