Ambientenbeleuchtung

  • Hi
    Bin auf der Suche nach der Teilenummer von dieser Ambientenbeleuchtung.
    [Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/02/i/05/f6/c2/db_1_b.JPG]


    Ist vornehmenlich beim Audi verbaut, meine ich, weiß es aber nicht genau ;)


    Danke schonmal

    Gruß Michael

  • wo wurde die bei audi verbaut?also in welchem modell und so...?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Du fährst nen Golf und willst sowas auch haben. Wenn ja warum nimmst ned die W8 leuchte? weil die schon Paar leute haben`? oder hast was anderes damit vor? Wenn ja was... :P

  • Nicht schlecht, damit könnte man sich z.B. eine schwarze W8-Leuchte bauen :]

  • wenn man ein schiebedach hat, dann ist das schon ein unterschied, ob man für die W8 leuchte 60€ ausgibt, oder ob man für 10€ die LED's kauft ;)

  • Zitat

    Original von bimpf
    wo wurde die bei audi verbaut?also in welchem modell und so...?


    Ich kann jetzt nur sagen, dass meine Eltern die in ihrem A6 Bj 2003 haben.


    Zitat

    Original von kaese83
    hier findest du alles notwendige:
    http://www.a3-tuning.de/ambientebeleuchtung.pdf


    habe das beim kumpel auch schon eingebaut... beim A3 verdammt leicht =)


    Danke dir, genau die hab ich gesucht :)


    Zitat

    Original von $il3nceR
    Du fährst nen Golf und willst sowas auch haben. Wenn ja warum nimmst ned die W8 leuchte? weil die schon Paar leute haben`? oder hast was anderes damit vor? Wenn ja was... :P


    Will mir die in die Türgriffschalen einbauen. Hab zwar eine normale Diode drin, aber die guckt so weit raus. Gefällt mir überhaupt nicht...

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!