Na was sagt ihr dazu???

  • sieht sehr gut aus, aber wenn verpoilerung dann auch schweller =)

  • Sehr schön... schließe mich meinem Vorredner an. Schweller müssen her... und mehr Fotos :D ...

  • jop, da fehlen definitiv noch seitenschweller =)


    bilder vom heck wären auch interessant...

  • schön böse mit den schwarzen scheinwerfern, schweller müssten drauf und ich würde ihm einen böseren blick verpassen

    Gruß, Mišo

  • Geil! Mach mal mehr Fotos =)

  • Sieht schön aggressiv aus. mach nochmal paar bilders =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das Pic hat mich soeben dazu angeregt, morgen meinen Kamaigrill rauszureissn und den originalen mit schwarzem Zeichen reinzugeben :D

  • Das sieht schonmal ganz gut aus. =)

  • auf den ersten blick ganz schick!


    aber ein paar aussagekräftigere Bilder wären net schlecht!!

  • von vorne gefaellt er mir ganz gut.
    black is beautiful! =)


    wuerd gern noch bilder von hinten und innen sehen (sofern da was gemacht wurde).


    gruss,
    tom

  • Schaut nicht schlecht aus!!! ;) Aber wie schon gesagt wurde brauchst du noch SChweller!!! =) Und Bilder von Heck!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!