sicherungsbelegung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sicherungsbelegung

      Hi

      wer kann man mir sagen wie oder wo man die genaue Belegung findet, auf der Abdeckumg sind nur Symbole, ich such die Sicherung für das Bremslicht links??
      hab nur symbole für schneinwerfer gefunden, also wer kann mir sagen wo das bremslicht zu hause ist. oder wo man eine ausführlichere Belegung findet oder hat wer eine ? danke

    • tja die fürther wieder *g* ;)
      betriebsanleitung und wenn du die klappe zum sicherungskasten aufmachst ist zumindest bei mir eine kleine schautafel wo alles als symbol dargestellt ist.. nur noch ins "rat und tat" handbuch von vw seite 69 schauen und schon weißte was was ist...