Felgenwahl [Fragen]

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenwahl [Fragen]

      hi

      ich hab vor mir fürn sommer paar schöne 19" zu leisten , mir persönlich würden die Rial Le Mans gut gefallen und wären nicht mal so teuer :)

      wüsstet ihr vl alternative felgen in dem selben preissektor in 19" ?

      und dazu bräuchte ich noch ne tieferlegung die auch nicht all zu teuer und alltags tauglich is (nicht all zu tief) , ich hätte da an ne 40/40 tieferlegung gedacht , achja ich hab schon ein gti fahrwerk drin (80.000km)

      was würdet ihr mir da empfehlen ? (federn oder gleich andere dämpfer?)

      würd mich freuen wenn ihr mir paar pics zeigen könntet mit 19" und tiefer ,is besser zum vorstellen , hab im felgen thread keine gescheiden beispiele finden können


      achja sollte alles so sein das keine karroseriearbeiten fällig werden :D

    • Hallo!

      Das sind 8,5 + 9,5x19 Keskin KT4 mit rundum 225/35-19 - ca. 65 mm tiefer
      Stabilisator von H&R verbaut, sonst wäre ich nicht so tief gekommen!
      An der VA mit 10mm Distanzscheiben, wegen Gewindefahrwerk (sonst passt dat so).
      VA musste deshalb auch etwas gezogen werden, Kante umlegen reicht nicht aus!
      HA ebenfalls 10mm Distanzscheiben, wegen der Optik.

      Kosten müsste ich nochmal nachsehen, ist aber auch schon länger her.
      Gibts mittlerweile bestimmt günstiger!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()