Gehöre endlich zu euch

  • Hallo habe endlich meinen Golf 4 V5 bekommen. Das Auto macht so einen spaß ich bin nur noch am fahren *g*. Bin dann Zufällig auf das Forum gestoßen und muß sagen das ist erste Sahne. Ich hab da auch schon mal ne Frage. Welche Felgen größe passt auf den Golf ohne ziehen zu müßen ???

  • hallo und willkommen


    da würde ich dir sofort empfehlen die suchfunktion zu benutzen im g4 bereich "Felgen und Fahrwerke"

  • Hi and welcome
    Denke auch das 19er das max ohne zusätzliche Arbeiten sind.

  • ich würde doch eher 18 zoll nehmen aber wie weit kann ich gehen ??? 225 ????

  • Zitat

    Original von DonVito22
    ich würde doch eher 18 zoll nehmen aber wie weit kann ich gehen ??? 225 ????


    kommt auf die breite und die ET der felge an die du fahren willst

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Viel Spaß hier!
    8,5x18 mit 225/40-18 ET35 an der VA passt ohne Probleme!

    2 Mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • Herzlich Willkommen!


    Hab Selbst 8j x18" mit 225er drauf mit ET 32


    Ohne Probs. Aber da geht noch mehr

  • welcome on board :)


    kommt auch immer drauf an wie tief du gehst? was hast für ein fw drinne? wie tief?


    auf der VA passen standartfelgen wie 8x18 ET 35 mit 225/40 (35) drunter. wenn du übelst tief willst, musst du wohl die kanten bördeln, was aber auch kein prob ist. auf der HA kannst du glaube ich bis 10" breite und 265 fahren.


    aber wie schon oben genannt, schau dich mal im felgen und fahrwerk bereich um, da wirste sicher fündig. :)

  • Herzlich Willkommen hier bei uns !! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!