Xenon Gutachten

  • Zitat

    bei dieser Auktion bieten sie auf ein Gutachten der Borbet Serie in der Größe 7x15 für einen VW Golf III LK 4/100 mehr wie schon geschrieben auf Anfrage


    Das mal zuerst, das Xenongutachten bekommste nur auf Anfrage!



    Generell halte ich von diesen Gutachten die man bei ebay kaufen kann nichts, da kann doch jeder irgendwas zusammenschustern am PC und dann verkaufen!


    Wenns so ein Gutachten geben würde, dann wäre es sicher schon auf diversen Seiten im Netz zu finden die sich mit dem Thema Auto befassen!

  • das hab ich schon gelesen .. mir gings nur drum ob das sein kann wie er es schreibt ..


    schau mal die auktion an und sag mir ob das was wäre .


    http://ebay2.ipixmedia.com/abc…c93b1ab9631b9ede1/i-1.JPG

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • *lach*


    schau mal bitte die auktion dazu an :D


    https://www.ebay.de/itm/2429293754 (Affiliate-Link)

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Hallo,


    ich bin was sowas beim Auto angeht nicht so ganz auf dem Stand der Dinge..., aber:


    Gutachten:
    Ein Hersteller lässt Gutachten für seine Produkte anfertigen um diese überhaupt verkaufen zu können. Niemand würde sich den Stress antun und selbstgebasteltes wie Schweinwerfer zu zulassen, da dürften etliche Prüfungen für anstehen.
    Wie beim Motorrad gehe ich doch mal davon aus das der Hersteller, wenn Du in anschreibst, Dir die Gutachten seiner Produkte kostenfrei zukommen lässt (na vielleicht noch eine Schutzgebühr...). Die Dinger bei ebay zu verhökern ist frech.


    Xenon:
    Ich meine selbst auf der Hella Seite gelesen zu haben das auch für die Hellas eine Scheinwerferreinigungsanlage und dynamische Leuchtweitenregulierung (heisst das so?) nötig ist und gegenenfalls nachgerüstet werden muss.


    Spip

  • diese gutachten sind bauernfängerei
    vergiß es und spare das geld
    das ist der größte unsinn und damit bekomsmte nix eingtragen oder so
    der tüv lacht dich nur aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!