Frage wegen Restgew. FK Gewindefahwerk!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen Restgew. FK Gewindefahwerk!

      Hallo,

      ich weiß, das Thema FK Gewinde nervt die Meisten schon. Hab auch die Suche bemüht und leider nichts gefunden! Mein Problem (sind leider mehr :() ist einmal das Restgewinde hinten. Es sollte das tiefste Maß 31,0 cm eingehalten werden! Dieses maß kann ich aber nur einhalten wenn ich das Gewinde ganz nach oben drehe sprich 40mm. Das Bild 1 zeigt 10mm. Kann das sein??? Ich hätte ja dann null Chance den Wagen hinten höher zu machen!
      Bild 1


      Bild 2 zeigt den Wagen mit der Einstellung Restgewinde 30mm


      Bild 3


      außerdem knarzen beim Lenken beide Federn (Federn drehen sich mit) Ok ist evtl. das Domlager, aber kann das noch etwas anderes sein?
      Bitte keine Dummen Sprüche!
      Danke!

      MFG edi

      Sorry falsche Katergorie!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eduard ()