Heckscheiben-Waschanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheiben-Waschanlage

      Hey leute,

      hab ein problem mit der Heckwischer-Waschanlage und zwar die funktioniert nicht, kann mir einer helfen ist die Pumpe defekt??

    • Pumpe sicher nicht, da die gesamte Anlage über eine Pumpe läuft.

      Wahrscheinlicher ist, dass entweder in der Heckklappe oder im Motorraum der Schlauch auseinander ist oder die Düse verstopft ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Hatte das problem auch mal und da war vorne am waschwasserkasten der schlauch abgegeangen !!

      einfach den mal ausbaun und nachschaun!! vielleicht ist es ja da!!