Seitliche Lufteinlässe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitliche Lufteinlässe

Ich hätte gerne gewust ob man die seitlichen lufteinlässe von dieser Stoßstange auch einzeln irgentwo bekommt.Oder ob es diese Stoßstange billiger als 550euro gibt ???

• Lufteinlässe gibts z.B. von BONRATH oder MATTIG (sind in den meisten Tuning-Katalogen auch zu bekommen)

meiner Meinung nach ist die Stoßstange keine 100 € wert, aber das muss jeder selber wissen (ist nämlich GFK-Schund)

white rabbit 1999 - 2009

• in der Größe, wie die in den SEIDL Stoßstangen, gibts die nicht

am besten ist, du "schneidest" dir selber welche in die Stoßstange rein
      hab das letztens bei nem POLO 6N2 von meinem Kumpel gemacht
      das ist sehr leicht und sieht super aus
      wir haben dahinter dann noch Racing-Gitter gemacht

white rabbit 1999 - 2009

• Original von GC777

am besten ist, du "schneidest" dir selber welche in die Stoßstange rein
      hab das letztens bei nem POLO 6N2 von meinem Kumpel gemacht
      das ist sehr leicht und sieht super aus
      wir haben dahinter dann noch Racing-Gitter gemacht

Wie hast du das denn gemacht ? Mit´ner Fläx ?
    • Dremel z.b

sind doch nur ABS oder GFK die Stoßstangen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

• Original von GC777
      Lufteinlässe gibts z.B. von BONRATH oder MATTIG (sind in den meisten Tuning-Katalogen auch zu bekommen)

meiner Meinung nach ist die Stoßstange keine 100 € wert, aber das muss jeder selber wissen (ist nämlich GFK-Schund)

so schaun die von Bonrath aus
    • Original von x-mag
      Original von GC777
      Lufteinlässe gibts z.B. von BONRATH oder MATTIG (sind in den meisten Tuning-Katalogen auch zu bekommen)

so schaun die von Bonrath aus

Das sind aber keine Einlässe sondern nur Blenden die in die Stoßstange eingesetzt werden und einen Look erzeugen aber keine Funktion haben.
    • Genaugenommen sind es eigentlich "Auslässe"...

Und funktionieren sollten sie eigentlich trotzdem. Mal abgesehn davon das solche Luftauslässe ohnehin keine nennenswerte Funktion haben...

• Original von EricDraven

Mal abgesehn davon das solche Luftauslässe ohnehin keine nennenswerte Funktion haben...

Viele legen aber auch keinen Wert auf die Funktion, sondern achten nur auf die Optik.
      Also ich finde, wenn die seitlichen Lufteinlässe schon mal da sind, dann sollten die auch für was gut sein.
      (Nicht nur für die Optik) :)