Seitliche Lufteinlässe

  • Lufteinlässe gibts z.B. von BONRATH oder MATTIG (sind in den meisten Tuning-Katalogen auch zu bekommen)


    meiner Meinung nach ist die Stoßstange keine 100 € wert, aber das muss jeder selber wissen (ist nämlich GFK-Schund)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Gibt es die Selbe auch aus anderen Kunststoffen ??? Wen ja welche firma. Ich habe bis jetzt nur lufteinlässe gefunden die viel kürzer sind.

  • in der Größe, wie die in den SEIDL Stoßstangen, gibts die nicht


    am besten ist, du "schneidest" dir selber welche in die Stoßstange rein
    hab das letztens bei nem POLO 6N2 von meinem Kumpel gemacht
    das ist sehr leicht und sieht super aus
    wir haben dahinter dann noch Racing-Gitter gemacht

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777


    am besten ist, du "schneidest" dir selber welche in die Stoßstange rein
    hab das letztens bei nem POLO 6N2 von meinem Kumpel gemacht
    das ist sehr leicht und sieht super aus
    wir haben dahinter dann noch Racing-Gitter gemacht


    Wie hast du das denn gemacht ? Mit´ner Fläx ?

  • Dremel z.b


    sind doch nur ABS oder GFK die Stoßstangen!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von GC777
    Lufteinlässe gibts z.B. von BONRATH oder MATTIG (sind in den meisten Tuning-Katalogen auch zu bekommen)


    meiner Meinung nach ist die Stoßstange keine 100 € wert, aber das muss jeder selber wissen (ist nämlich GFK-Schund)


    so schaun die von Bonrath aus
    [Blockierte Grafik: http://www.bonrath.de/d/7901.jpg]

  • Zitat

    Original von x-mag


    so schaun die von Bonrath aus
    [Blockierte Grafik: http://www.bonrath.de/d/7901.jpg]


    Das sind aber keine Einlässe sondern nur Blenden die in die Stoßstange eingesetzt werden und einen Look erzeugen aber keine Funktion haben.

  • Genaugenommen sind es eigentlich "Auslässe"...


    Und funktionieren sollten sie eigentlich trotzdem. Mal abgesehn davon das solche Luftauslässe ohnehin keine nennenswerte Funktion haben...

  • Zitat

    Original von EricDraven


    Mal abgesehn davon das solche Luftauslässe ohnehin keine nennenswerte Funktion haben...


    Viele legen aber auch keinen Wert auf die Funktion, sondern achten nur auf die Optik.
    Also ich finde, wenn die seitlichen Lufteinlässe schon mal da sind, dann sollten die auch für was gut sein.
    (Nicht nur für die Optik) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!