Golf V Trendline Innenverkleidung ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Trendline Innenverkleidung ???

      Hallo,

      habe nun vor meinen Golf ein wenig zu verschönern von innen erstmal :) und bin auf folgendes Ebay Angebot gestoßen:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT

      Was haltet ihr davon, oder habt ihr bessere Vorschläge ????

      Alternativ habe ich so an Prewoodec gedacht, aber 132 €....

      Ach so, habe ja nen 5 Gang Schaltknauf und kann ich den einfach so
      durch nen GTI ersetzen ( 6 Gang ) ?????

      Weil sieht so ziemlich geil aus........auch wenn ich nur nen 1.4 habe :( will ich auch :):):)

      Bin schon gespannt auf eure Vorschläge

      Grüße
      Raffi1988

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raffi1988 ()

    • Also ich kann dir nur sagen dass du z.b. handschuhfach und Türen keine Leiten hin machen kannast, da beim trendline die leite eins ist mit der türverkleidung etc. hatte ich nämlich auch schonmal vor, und einfach drüberkleben bei 3mm dickem Kunststoff, denk nicht dass das nach was aussieht.
      Mit dem Schaltknauf gibbt keine sonderlichen Probleme, aber schau einfach ma unter team-dezent.at=)

    • Kein Thema-ich habs dann so gelassen, hätte zwar gern alu oder so dran gehabt-aber an der mittelkonsole da gibts auch so nen set mit hauchdünnem Aluminium-auch ma bei eba yschauen, das will ich mir noch dran bauen.
      Ja, schaltknuaf ist kein problem wemmer net wirklch 2 linke häde hat

    • Hallo zusammen,

      hab das heute erst gelesen. Also mein Ver ist von 3/05 Trendline. Hab mir im April die Sachen von Prewoodec bei sunstop-shop.de bestellt. Alles zusammen ca. 150 €. Man kann sie auch auf die Türen kleben, hält super. Im Urlaub hatten wir 38° C, Golf den ganzen Tag in der Sonne u. keine Stelle hat sich gelöst. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. 3mm Kunststoff fällt auf den Türen nicht auf.

      Gruß TopGun

      In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden. ^^

    • auf team-dezent.at findest du eine schöne Umbau anleitung wie du deinen GTI-Schaltknauf mit 6-Gängen auf 5-Gang umbauen kannst

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rittmeister ()