Gibts hier sowas wie nen Fahrer Thread ???

  • Wollte mal Frgaen ob es hier schon so nen Fahrer Thread gibt damit man mal sehen kann mit wem man es hier zu tun hat ????

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • es gibt hier ALLES !!!


    egal ob du Probleme mit deinem Auto, deinem PC oder deinem Sexualleben hast, in der Suche findest du alles :)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    es gibt hier ALLES !!!


    egal ob du Probleme mit deinem Auto, deinem PC oder deinem Sexualleben hast, in der Suche findest du alles :)


    oder liebeskummer :P


    willkommen =)

  • oder mit wäschekörben :baby:
    :D :D :D :D


    willkomen :)

  • oder auch mit verstopften klooooooooooos :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!