Focal bei welcher musik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Focal bei welcher musik?

      Nur mal so, da ihr ja so von den focal 165 nochwas schwärmt, ist das bei allen so ein "erlebnis" oder nur bei der beatlastigen musik.

      oder anders vormuliert: lohnen sich die wenn man auf Rock/epic/klassik steht oder gibt es da andere die empfehlenswerter sind


      schoma dankö

    • Richtig beurteilen kann es nur jeder für sich selbst - also am besten zum Hifi-Händler und probehören welche Lautsprecher Dir gut gefallen...

      Die Focal sind qualitativ wohl relativ hochwertig - ihnen wird aber immer wieder eine gewisse hochtonlastigkeit zugeschrieben - ich selber habe die "kleinsten" (also die A) verbaut und bin sehr zufrieden :))

    • Also ich finde die LS klingen bei jeder soundart recht gut!! habe das Focal 165K2 drin und es klingt bei klassischer musik genauso sauber wie bei basslastiger Musik!!!

      aber hörs dir einfach bei deinem händler wie sunseeker schon sagte mal an und entscheide dann selbst!!