Golf4Turbo´s GTI Saison 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf4Turbo´s GTI Saison 2006

      Nach dem ja schon sehr viele ihre Autos vorgestellt haben, und ich auch bei einigen meinen Senf dazu gegeben habe(positiv wie negativ), will ich euch meinen Golf nicht vorenthalten(jetzt könnt ihr mal über meinen herziehen :w: )

      Is nix spektakuläres oder außergewöhnliches aber mir gefällts so wie er gerade ist 8)

      Daten:

      Golf 4 GTI Exclusiv in Black magic Perleffekt mit allem Schnickschnack außer Leder, Navi und Xenon

      Bj: 7/99 Modell 2000

      Motor: 1,8T mit OBD Tuning, R32 Ansaugung, Forge SUV

      Fahrwerk: Koni Gewinde

      Felgen: Intra Spirit 7,5x17" mit BF Goodrich Profiler G in 215/45ZR17, 20mm Distanzscheiben hinten

      Auspuff: Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage 63,5mm

      Exterieur: schwarze Hella RL, G5 Look SW, V6 lippe vorne, Spiegeldreiecke in Wagenfarbe, vorne und hinten schwarzes VW Zeichen, gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne und hinten, lackierte Bremssättel, Aero Twins vorne und hinten, Kurzstabantenne

      Interieur: 2 mal Scheibenfolie(SL Lummar Alu/chrom und Alu Dark)hinten, beleuchtete Bora Düsen, Airbrush auf den Boxengittern und auf dem Aschenbecher(ja ich weiß, is nicht jedermanns Geschmack), WOB Fußmatten, Riffelblech Einstiegsleisten, TT Pedalerie inkl. Fußstütze, die aber noch durch die vom Beetle ersetzt wird...

      Und hier nun die Bilder zur Beschreibung:






      Da ich jetzt bereits schon die Rufe höre: :baby:

      - Tiefer wird er nicht, da es eh schon übel im Radkasten vorne rechts schleift beim einlenken
      - 18" kommen auf DIESES Auto nicht mehr drauf


      Und nu...viel Spass... :tongue:

      Freue mich über Zuspruch und nehme auch die Kritik an 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • Ich find das der Wagen nen schönen optischen Gesamteindruck macht. Nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu "normal" .. genau in der Mitte wo es auch (für mich) am besten ist!

    • Also für meinen Geschmack ist der Wagen zu sehr schwarz.... Aber das mit dem Geschmack ist ja eh so ne Sache...

      Auf den Bildern sieht man jedenfalls, dass Du viel Liebe in Deinen Wagen gesteckt hast... Find ich gut!

      Was haste als nächstes vor???

      Also ich würd andere/größere Felgen und andere Rücklichter vorschlagen... ;)
      (jaja der Geschmack)

    • top auto... die rücklichter find ich zu dunkel, sonst gefällt er mir aber super. auch die tiefe und die felgen sind ok. das ist dezent und nicht so prozig und prollig.

    • Original von GolfPacific
      Was haste als nächstes vor???


      Da ich mich wieder nicht beherrschen konnte(wollte ja nix mehr großartig verändern :D), werden demnächst nagelneue, original Xenon SW nachgerüstet, Scheinwerfer liegen schon im Keller(danke an DerEd ;)), die ALWR müsste die Woche kommen.

      Bilder gibts dann wenn alles eingebaut ist 8)

      Einstiegsleisten liegen auch noch im Keller, aber an der Fahrerseite wollen die irgendwie nicht halten...mal schauen was ich da mache :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()