Kolonne von Erlangen,Nürnberg,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne von Erlangen,Nürnberg,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006

      Hi Jungs!!! Wer fährt den von euch von Nürnberg,Fürth,Erlangen,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006?? Dann könnten mann doch in Kolonne fahren!! :]
      Das macht mehr spaß als alleine hin zufahren :D


      1. Turbo Marco

    • RE: Kolonne von Erlangen,Nürnberg,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006

      Wann wolltest du denn losfahren (also Tag & Uhrzeit) und wo am besten treffen ?? ICh würde von Herzogenaurach (Erlangen dabei sein

      Original von Turbo Marco
      Hi Jungs!!! Wer fährt den von euch von Nürnberg,Fürth,Erlangen,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006?? Dann könnten mann doch in Kolonne fahren!! :]
      Das macht mehr spaß als alleine hin zufahren :D



      1. Turbo Marco
      2. Homerius
    • RE: Kolonne von Erlangen,Nürnberg,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006

      Original von Homerius
      Wann wolltest du denn losfahren (also Tag & Uhrzeit) und wo am besten treffen ?? ICh würde von Herzogenaurach (Erlangen dabei sein

      Original von Turbo Marco
      Hi Jungs!!! Wer fährt den von euch von Nürnberg,Fürth,Erlangen,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006?? Dann könnten mann doch in Kolonne fahren!! :]
      Das macht mehr spaß als alleine hin zufahren :D



      1. Turbo Marco
      2. Homerius


      Werde warscheilich am Freitag fahren. Wo wäre es für dich den am besten mit den Treffen??
    • RE: Kolonne von Erlangen,Nürnberg,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006

      Noja also ich fahr immer Frauenaurach auf und danach kommt ja gleich der Rasthof. Aurach heißt der mein ich da wär denk ich ne gut emöglichkeit für die Erlanger/Nürnberger und Herzogenauracher

    • Original von Turbo Marco
      Stimmt der Treffpunkt ist nicht schlecht!!! =) Aber an welchen Tag und Uhrzeit??


      noja denk Freitag mittag wär ne gute zeit so um 14:00 Uhr rum oder so aber zeit weiß ich noch net genau aber Fr sollt es schon hochgehe

      Wo kommst du denn her ??
    • Original von Turbo Marco
      Bin eigentlich aus Erlangen wohne aber seit 1 Monat bei meiner Feundin in Eltmann !!! Freitag so um 14 Uhr währe eine gute Zeit!!! =)


      Evtl auch erst so 15 Uhr rum kommt drauf an ob ich mit oder ohne Anhang hochfahre
    • Servus

      Devil1978 und ich kommen von München über die A9 / A3 am Freitag Mittag über Erlangen.

      Können uns dann ja zusammen schließen, wenn sich das vereinbaren könnte.

      Vermutliche Abfahrt in München ist 11:30 Uhr.

      Gruß Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankyM ()

    • @ FrankyM wir treffen uns am Freitag um 16 Uhr in Geiselwind ( A3 )beim Autohof Strohhoffer. Da kommt ihr auch vorbei. Also falls ihr euch uns anschließen wollt sagt kurz bescheid,damit wir auf euch warten!!! ;)

      1. Turbo Marco
      2. Soulfley
      3. Homerius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()