Kolonne von Erlangen,Nürnberg,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006

  • Hi Jungs!!! Wer fährt den von euch von Nürnberg,Fürth,Erlangen,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006?? Dann könnten mann doch in Kolonne fahren!! :]
    Das macht mehr spaß als alleine hin zufahren :D



    1. Turbo Marco

  • Wann wolltest du denn losfahren (also Tag & Uhrzeit) und wo am besten treffen ?? ICh würde von Herzogenaurach (Erlangen dabei sein


    Zitat

    Original von Turbo Marco
    Hi Jungs!!! Wer fährt den von euch von Nürnberg,Fürth,Erlangen,Forchheim,Bamberg und Umgebung zum Sommertreffen 2006?? Dann könnten mann doch in Kolonne fahren!! :]
    Das macht mehr spaß als alleine hin zufahren :D



    1. Turbo Marco
    2. Homerius

  • hmm... prinzipiell wär ich dabei.. ma guggn :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Wie war das gleich nochmal mit der Kolonne????


    *zumBenrüberschiel* :D


    pssst... kommt noch..... ;) ablenkungsmanöver 8)

  • Zitat

    Original von Homerius
    Wann wolltest du denn losfahren (also Tag & Uhrzeit) und wo am besten treffen ?? ICh würde von Herzogenaurach (Erlangen dabei sein




    1. Turbo Marco
    2. Homerius


    Werde warscheilich am Freitag fahren. Wo wäre es für dich den am besten mit den Treffen??

  • Noja also ich fahr immer Frauenaurach auf und danach kommt ja gleich der Rasthof. Aurach heißt der mein ich da wär denk ich ne gut emöglichkeit für die Erlanger/Nürnberger und Herzogenauracher

  • Stimmt der Treffpunkt ist nicht schlecht!!! =) Aber an welchen Tag und Uhrzeit??

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Stimmt der Treffpunkt ist nicht schlecht!!! =) Aber an welchen Tag und Uhrzeit??


    noja denk Freitag mittag wär ne gute zeit so um 14:00 Uhr rum oder so aber zeit weiß ich noch net genau aber Fr sollt es schon hochgehe


    Wo kommst du denn her ??

  • Bin eigentlich aus Erlangen wohne aber seit 1 Monat bei meiner Feundin in Eltmann !!! Freitag so um 14 Uhr währe eine gute Zeit!!! =)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Bin eigentlich aus Erlangen wohne aber seit 1 Monat bei meiner Feundin in Eltmann !!! Freitag so um 14 Uhr währe eine gute Zeit!!! =)


    Evtl auch erst so 15 Uhr rum kommt drauf an ob ich mit oder ohne Anhang hochfahre

  • Wer von euch fährt den freitag hoch??? Der beste treffpunkt wäre glaub ich der Rasthof AURACH oder??

  • Servus


    Devil1978 und ich kommen von München über die A9 / A3 am Freitag Mittag über Erlangen.


    Können uns dann ja zusammen schließen, wenn sich das vereinbaren könnte.


    Vermutliche Abfahrt in München ist 11:30 Uhr.


    Gruß Mario

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • @ FrankyM wir treffen uns am Freitag um 16 Uhr in Geiselwind ( A3 )beim Autohof Strohhoffer. Da kommt ihr auch vorbei. Also falls ihr euch uns anschließen wollt sagt kurz bescheid,damit wir auf euch warten!!! ;)


    1. Turbo Marco
    2. Soulfley
    3. Homerius

  • 1. Turbo Marco
    2. Soulfley
    3. Homerius
    4. FrankyM
    5. Devil1978


    Ja wir kommen mit euch mit. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!