Bilstein B8 + 50mm Eibach Federn + 18" ASA AR1 + 10mm Distanzscheiben?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilstein B8 + 50mm Eibach Federn + 18" ASA AR1 + 10mm Distanzscheiben?

      Ich habe heute meine neuen ASA AR1 (gruß an Showtime) rundum 8x18" mit Falken 451 bekommen und montiert und bin der Meinung, dass die Felgen nicht weit genug rausstehen. Also habe ich vor an allen Rädern Distanzscheiben zu montieren.

      Ich habe Bilstein B8 Dämpfer mit Eibach Sportline Federn verbaut und bin damit knappe 50mm tiefer gekommen. Habt ihr ne Ahnung wieviel ich pro Seite draufpacken darf?

    • 2x25 wird knapp werden, sehr knapp sogar. :D

      Einige im Forum haben Probleme gehabt, 2x20 eingetragen zu bekommen, manche Prüfer haben sogar bei 2x15 gestresst... ;( Aber 2x20 kann man definitiv eingetragen bekommen, 2x25 muss du halt ausprobieren. :P