Geräusch aus Motor hab den wagen erst neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusch aus Motor hab den wagen erst neu

      Habe eben gerade mein Auto abgestellt und mußte feststellen das es geräusche aus dem motorraum macht. hatte erst gedacht das es der cd wechsler ist weil man es drinne auch hört. dann hatte ich mal die motorhaube aufgemacht und da kam es irgendwo her. es geht nach etwa 15 minuten wieder weg. was kann das sein ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonVito22 ()

    • sind das gitarrensolos, oder sowas wie 'ich bin der engel, der...' ...dan istes der wechsler :D

      ne, mal im ernst... ist das nicht normal, dass son motor nach längerer fahrt noch so komisch 'knistert' ??
      hab da noch nie so wirklich drauf geachtet, aber ich hör das hin und wieder.. .^^

      edit:
      vllt beim neuen auto dann auch besonders extrem? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erT! ()

    • ist halt ein neuer gebrauchter. man das nervt wirklich. es hört sich an wie ein summen das hört man in der nähe vom motor. das fängt gleich an wenn ich den motor starte dann kommt es wieder und man kann es von draussen ganz gut hören . brauche dringend hilfe

    • das kommt wenn ich den motor starte und wenn ich fahre ist es auch da. wenn ich das auto dann abgestellt habe dann ist es noch gute 10 minuten da und dann ist es weg. man das ärgert mich voll.

    • Original von DonVito22
      das kommt wenn ich den motor starte und wenn ich fahre ist es auch da. wenn ich das auto dann abgestellt habe dann ist es noch gute 10 minuten da und dann ist es weg. man das ärgert mich voll.


      Jetzt mach dir mal nicht in die Hosen, das ist ganz normal, macht meiner auch.