Geräusch aus Motor hab den wagen erst neu

  • Habe eben gerade mein Auto abgestellt und mußte feststellen das es geräusche aus dem motorraum macht. hatte erst gedacht das es der cd wechsler ist weil man es drinne auch hört. dann hatte ich mal die motorhaube aufgemacht und da kam es irgendwo her. es geht nach etwa 15 minuten wieder weg. was kann das sein ???

    Einmal editiert, zuletzt von DonVito22 ()

  • sind das gitarrensolos, oder sowas wie 'ich bin der engel, der...' ...dan istes der wechsler :D


    ne, mal im ernst... ist das nicht normal, dass son motor nach längerer fahrt noch so komisch 'knistert' ??
    hab da noch nie so wirklich drauf geachtet, aber ich hör das hin und wieder.. .^^


    edit:
    vllt beim neuen auto dann auch besonders extrem? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

  • ist halt ein neuer gebrauchter. man das nervt wirklich. es hört sich an wie ein summen das hört man in der nähe vom motor. das fängt gleich an wenn ich den motor starte dann kommt es wieder und man kann es von draussen ganz gut hören . brauche dringend hilfe

  • ist normal.. hab ich auch dieses surren vorm Starten

  • Zitat

    Original von BlackPanther
    ist normal.. hab ich auch dieses surren vorm Starten


    Vor dem Starten ist es bestimmt die Benzinpumpe, die angeht sobald du die Fahrertür öffnest.

  • das kommt wenn ich den motor starte und wenn ich fahre ist es auch da. wenn ich das auto dann abgestellt habe dann ist es noch gute 10 minuten da und dann ist es weg. man das ärgert mich voll.

  • Zitat

    Original von DonVito22
    das kommt wenn ich den motor starte und wenn ich fahre ist es auch da. wenn ich das auto dann abgestellt habe dann ist es noch gute 10 minuten da und dann ist es weg. man das ärgert mich voll.


    Jetzt mach dir mal nicht in die Hosen, das ist ganz normal, macht meiner auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!