FH Rep-Kit --> Türpin zu hoch?!? Tür schließt nicht!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FH Rep-Kit --> Türpin zu hoch?!? Tür schließt nicht!

      Hallo zusammen,

      nachdem mir am Freitag zum 3. Mal die Scheibe runtergefallen ist, habe ich diesmal den Reperaturkit selbst verbaut. Hat auch soweit alles gut geklappt, bis auf eine Sache....
      Nach dem Zusammenbau habe ich festgestellt, dass der Türpin nach Betätigen der ZV-FB nicht komplett runter geht und dementsprechend auch nicht die Tür abschliesst. Wenn ich das Schloß mit den Schlüssel abschließe, kriege ich den Wagen zu.

      Wat jemand eine Ahnung waran das liegt oder was ich Einstellen muß???

      Gruß
      higgins