Komplettreinigung

  • Hallo, ich hab hier ein Angebot für eine Komplettreinigung mit Lackaufbereitung für 95 Euro. Ist der Preis annehmabar?
    Zusätzlich hab ich noch für die Klimawartung einen Preis von 50 Euro mit 700 Gramm Füllmenge. Der Preis ist doch auch OK, oder?

  • Naja, so ne Komplettreinigung macht man doch selbst....... ;)


    Der Preis für den Klimacheck ist ganz ok...

  • Was beinhaltet die Komplettreinigung denn alles genau?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was beinhaltet die Komplettreinigung denn alles genau?


    Na wenn´s schon komplett heisst muss es auch komplett sein... :D;)

  • Ich hätte auch gern mal ne Komplettaufbereitung von meinem Wagen, sprich
    Aussen: Steinschläge ausbessern, Kratzer ausbessern, Lack aufpolieren (versiegeln mach ich dann selbst), Motorwäsche (bei mir is noch alles voll öl :()
    Innen: Klimaanlage Wartung (meine stinkt böse:() und die Sitze mal richit mit so nem Nasssauger aufbereiten ...


    Alex, du hattest doch mal so einen an der Hand aus der Nähe ...
    macht der das alles ?? :baby:

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Na wenn´s schon komplett heisst muss es auch komplett sein... :D;)


    Jeder definiert "komplett" aber anders, siehe z.B. den Beitrag von t0xiC, der sogar von "Steinschlägen ausbessern" spricht.


    Zitat

    Original von t0xiC
    Ich hätte auch gern mal ne Komplettaufbereitung von meinem Wagen, sprich
    Aussen: Steinschläge ausbessern, Kratzer ausbessern, Lack aufpolieren (versiegeln mach ich dann selbst), Motorwäsche (bei mir is noch alles voll öl :()
    Innen: Klimaanlage Wartung (meine stinkt böse:() und die Sitze mal richit mit so nem Nasssauger aufbereiten ...


    Alex, du hattest doch mal so einen an der Hand aus der Nähe ...
    macht der das alles ?? :baby:


    Ich hab zwar Aufbereiter an der Hand, diese polieren dir den Wagen aber nur professionell und beheben keine Steinschläge, womit auch, dafür brauchst du ja sehr viel mehr als ein reiner Aufbereiter so bei sich rumfliegen hat. Kratzer werden durch die Polierung natürlich einige weggehen, aber natürlich nur die kleinen bzw. schwachen, denn der Klarlack wird ja nicht komplett abgetragen, sondern nur minimal. Die Klimaanlage warten wir bei denen auch nicht gemacht, sind wie gesagt reine Aufbereiter die kein Werkzeug haben um irgendetwas im Motorraum zu beheben. Die Sitze werden auch nur eingesprüht und dann abgesaugt, an deiner Stelle bzw. bei deinen Wünschen würde Ich mir also jemand anderen suchen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab nämlich gestern abend in BIZZ gesehen, dass ein prof. Aufbereiter einen alten Skoda wieder fit gemacht hat.


    der hat das alles gemacht was ich aufgezählt habe und noch mehr ...
    hat 90€ gekostet ...


    mal umhören wo es so jemanden bei uns gibt ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    der hat das alles gemacht was ich aufgezählt habe und noch mehr ...
    hat 90€ gekostet ...


    mal umhören wo es so jemanden bei uns gibt ...


    Ich glaube da kannst du dich lange umhören ;), da wirst du sicher nichts finden :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das befürchte ich auch ... :evil:


    frag mich auch warum es bei denen nur 90€ gekostet hat, sogar mit Beulen entfernen und Kratzer ausbessern ...


    in Aschaffenburg ist der car clean dome, die machen sowas in der richtung glaub ich 8)

  • Ich wette für oben genannte Arbeiten nehmen die mindestens das doppelte wenn nicht sogar dreifache, also je nach Aufwand, weiß ja nicht wieviel bei dir da zu machen ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also zur Reinigung. Hab da mal angerufen.
    Also innen komplett, Sitze, Fußmatten, Armaturen, sämtliche Plastikteile.
    Aussen: Felgen, Radhäuser (warum auch immer), Motor, Lackaufbereitung und Lackversiegelung.

  • wo ist denn die firma, weil klingt interessant und vielleicht ist die ja auch bei mir in der nähe

  • Die Firma, die das macht kenn ich selber nicht. Ich arbeite in einem Firmenkonzern, welches auch ein Autohaus hat. Dieses Angebot kam vom Autohaus aber leider nur für Firmenmitarbeiter.

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Also zur Reinigung. Hab da mal angerufen.
    Also innen komplett, Sitze, Fußmatten, Armaturen, sämtliche Plastikteile.
    Aussen: Felgen, Radhäuser (warum auch immer), Motor, Lackaufbereitung und Lackversiegelung.


    Wie man sieht unterschiedet sich das doch um einiges im Gegensatz zu dem was tOxiC sind wünscht =)


    Bei uns kostet die gleiche Aufbereitung ca. 60 bis 80€, wobei die Motorwäsche nicht dabei ist :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!