kondensator pfeift...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kondensator pfeift...

      War gerade in meiner garage und hab so ein ziemlich hohes pfeifen wahr genommen und es kamm vom kondensator.

      hab dann mal versucht mein auto zu starten aber es dürfte die batterie leer sein da ich nachn auswintern nicht sehr weit noch gefahren bin.

      jetzt meine frage kann das mit den pfeifen zusammenhängen?

      hab vorne eine normale batterie eingebaut und hinten eine gelbatterie...

      hab jetzt mal bei beiden batterien den massepol abgeklemmt jedoch das pfeifen wahr noch immer zu hören...

      woran kann das liegen?

      danke im voraus!

    • Also falls du die Lade lampe noch hast schliesse den Kondi komplett ab!

      Da die Lampe zwischen die Pole und warten bis sie erlischt!

      Danach kondi wieder an den minus Pol anschliessen,einen Draht der Lampe an den Pluspol des kondi und den anderen Draht an das Pluskabel!

      Sobald das Lämpchen auch wieder erlöscht ist schnell den Pluspol wieder am Kondi anschliessen!

      Dann müsste es weg sein!

      greetz dani