DVB-T Welche Geräte bieten wirklich besten Empfang beim fahren ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVB-T Welche Geräte bieten wirklich besten Empfang beim fahren ?

      Also, ich plane die Anschaffung eines DVB-T-Tuners, möchte aber keinen Fehlkauf machen. Welches Gerät wird allgemein empfohlen ? Gibt es irgendwo Testberichte oder Vergleichtests ?

      Es gibt da ja so viele verschiedene Geräte.
      Es sollte auf jeden Fall KEIN Singletuner sein..

      Wer kann helfen ?

    • Sonst schau mal hier

      leider nicht besonders günstig

      DOrt kannst DU mal über die Suche hiernach
      DVBT-TV Tuner Satz für VW Navigation MFD (4:3)
      suchen.
      Der hat die Best.Nr.: 1450vwm

      Ein direkt link funzt irgendwie nicht :(

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Ich hatte mir auch schon überlegt DVB-T ein zu bauen, habs dann aber sein lassen
      Keiner kann einen irgentwie wirklich gut beraten und Infos bekommste nur sehr wenige bis garkeine :(
      Aus dieser "Flut" an Informationen sollste dir dann noch was aussuchen ???
      Man weiss nicht welche Geräte gut sind, welche schlecht sind und so weiter
      Irgentwo habe ich mal nen Test von einem Hersteller gesehen, aber ob man dem so trauen kann ist wieder ne ganz andere sache :(

    • Das Problem ist auch einfach die Senderverfolgung... wenn man unterwegs ist.

      Genau aus diesem Grund gibt es in meinem Wagen jetzt einen DVD-Player :D

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von HGP-Golf-IV
      Das sollte aber bei Doppeltunern nicht mehr das Problem sein....


      Naja, auch dort ist das ein Problem ...
      Ich habe auch schon mehrere Sachen selber ausprobiert und die hatten alle Probleme
      Dazu kommt halt noch ob bei dir ordentlicher Empfang ist ...