Qualität Ingo Noak Tuning

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualität Ingo Noak Tuning

      Hi, allerseits
      würde gerne wissen wie`s um die Qualität bei Ingo Noak Frontschürzen bestellt ist, sprich GFK Dicke, Passgenauigkeit etc. .
      Bin für jede Antwort dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tequila81 ()

    • Original von Sudden
      meld dich mal bei mir...
      Wäre schon super wenn du deine Erfahrungen öffentlich schreiben würdest, dann würden so manch andere auch davon provitieren und wüßten sofort Bescheid...
      lg
      Luder
    • also ich hab noch keine schürzen gesehen -ausgenommen die originalen- die besser passen =)

    • ich hatte mal einen kühlergrill für den vento von IN und das war der letzte mißt. da durfte man noch überall zusätzlich bohren und gehalten hat das teil im äußeren bereich überhaupt nicht. mag sein, dass es bei g4 teilen anders ist.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • also war ja einer der ersten mit der fünfer-look schürze. die passgenauigkeit war einfach genial, musste nichts weiter gemacht werden. bei rieger oder anderen herstellern schaut es da oft nicht so sonnig aus.

      ich kann die schürze von der passgenauigkeit und om material her nur empfehlen, aber spritzspachtel ist pflicht.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC