ESD unter 150€ dezenter sound gesucht.

  • Hallo Zusammen


    Ich bin auf der suche nach einem esd für meinen 1,4er.


    Ein Kumpel hat sich vor kurzem bei ebay für ~100€ nen esd für seinen polo 6n gekauft. Für MICH mehr als genug. Er röhrt ein wenig und man seht einen Auspuff. Genau das will ich auch. Zu laut soll er auf keinen fall sein. Stört nur die Musik ;)


    Was fast noch wichtiger ist, dass er billig ist. Ich weis dass hier keiner gerne zu billig schrott raten will. Aber ich will sowas. Da mir ein Auspuff sowas von egal ist. Solange man ihn seht und das Auto etwas sportlicher klingt reicht MIR das sehr.


    Über Tips wäre ich euch dankbar.

  • Wenn ein Sportauspuff dezent klingt, ist es kein richtiger Sportauspuff.


    Spaß beiseite, Remus ist relativ dezent, aber auch teuer.


    Schonmal über eine Auspuffblende nachgedacht, die Optik stimmt dann zumindest mal.



    Welchen Hersteller hat den dein Kumpel drunter???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Wenn dir nur der Preis wichtig ist, dann hol dir einfach irgendeinen günstigen bei EBAY der dich optisch auch anspricht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn dir nur der Preis wichtig ist, dann hol dir einfach irgendeinen günstigen bei EBAY der dich optisch auch anspricht =)


    Eventuell gibt es bei Egay auch einen gebrauchten Remus ESD, das wäre dann perfekt, dezenter Sound, ansprechende Optik und gute Qualität.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Ich werde man nach Remus anlagen suchen.


    Weis jemand einige Firmen die günstige Anlagen anbieten. Unter 200€ bzw. 150€ soll der esd auf jeden fall sein.


    Was mir am besten gefallen würde, eine Endrohr Rechts und eines links. Hat da evt. jemand nen tip?

  • Zitat

    Original von ->e<-
    Was mir am besten gefallen würde, eine Endrohr Rechts und eines links. Hat da evt. jemand nen tip?


    Also eine Duplex Anlage (rechts und links) wirst du mit dem Preis nicht hinkommen.


    Fast jeder Hersteller bietet Duplexanlagen an.


    Hol dir aber eine aus Edelstahl, kostet allerdings etwas mehr, aber hält auch um einiges länger und sieht zudem besser aus.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ich werde wohl am wochenende meinen esd demontieren. ist ein original votex esd, der ist aber von remus produziert ist auch drunter eingeprägt. der war höchstens 2 monate drunter, aber jetzt ist mir aufgefallen das der 1.6er 16 v nicht im gutachten steht. dafür aber der 1.4er. wenn du willst kannst du den günstig haben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mal sehen. Kannst mir ja mal ne PM mit deinem preisvorschlag schicken? Ein Bild wäre auch super.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!