GFK Ausbau für Kofferraum - Fragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GFK Ausbau für Kofferraum - Fragen

      Hallo,

      ich bin dabei mir einen Kofferraumausbau für meinen Golf zu bauen!

      Und zwar habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht, also wollte ich da ganz langsam rangehen!

      Meine Bodenplatte sowie Seitenwände habe ich schon gemacht!

      Nun wollte ich so eine Art Brücke machen! Wie schaffe ich das mit Holz das es rund wird? Sprich damit ich es dann später mit Formvlies überziehen kann!

      Kann mir da jemand Tipps geben?

      Wäre echt super!

      Vielen Dank!

      Grüße
      Heiko :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heiko_g4 ()

    • Tja es gibt da verschiedene Möglichkeiten, wie schon angesprochen könntest du es mit Holz vorbauen,
      wenn di Form zu kompliziert wird und nicht grad nen Elefanten halten soll könntest du mit Drahtgeflecht(gibts im Baumarkt für Kanninchenställe) zurecht formen,
      alternativ kannst du auch mit Bauschaum eine Form schäumen und nach dem aushärten zurecht schneiden und anschließend laminieren!