Dringend HILFE zu TN !!!

  • Hallo,


    will mir nen neues Radio im G5 einbauen und war beim freundlichen :)
    wegen 1 Din Einbaurahmen !!!


    Habe hier gesehen das ihr sagt brauche diese TN:


    ET-Nr. 1K0 051 058 ( s.a. Golf 5 Sound.de )


    er bestellt aber: 1K0 857 058 ist dies auch richtig???? ?(


    Bitte schnelle Hilfe....will ja nichts falsches !!!!!



    Vielen Dank und Grüße Raffi1988

  • Im Prinzip müßte es stimmen. Dein Freundlicher hat dir einen Einbaurahmen für 1 Din Radios mit Ablagefach bestellt.


    Du bräuchtest dann aber wohl noch die Einlage fürs Ablagefach mit der TN 1K0 858 169 9B9 für 3,48€

  • Danke, müsste ja dann auch von der Optik passen, oder?


    Ja stimmt so was in der Art für 3 € nochwas war dabei!


    Wo sind denn die Unterschiede der beiden?


    Grüße René

  • Ich glaube das ist die falsche. Die Originale ist aus einem Stück, also Rahmen und das Fach darunter sind alles eins.


    Sebastian

  • Zitat

    Original von Bastie
    Ich glaube das ist die falsche. Die Originale ist aus einem Stück, also Rahmen und das Fach darunter sind alles eins.


    Sebastian


    Ist ja in seinem Fall auch alles aus einem Stück nur diese Gummieinlage muß man noch extra mitordern



    Wo die unterschiede sind weiß ich leider nicht die andere TN hab ich nicht gefunden

  • o.k. danke erstmal für eure Antworten, werde das Teil am dienstag bekommen und dann mal berichten wie es ausschaut und ob es passt auch von der Optik....


    Aber wer mir trotzdem die Unterschiede der beiden näher erläutern kann, bitte melden :)


    Grüße René

  • was kostet mich denn beim :) das TN bei VW: 1K0 051 058
    ??




    wollt ggf ma morgen dahin fahren und es direkt ma bestellen,abr wenns wucher wird werd ich mich umorientierenmüssen ;)




    wobei billig sch*** bei ebay auch nicht geradeansprechend wirkt

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • 29,90


    herauszufinden auf http://www.nininet.de

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ahhh super danke schön :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!