suche große 4 kolben bremse fürr 115ps tdi,was tun?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche große 4 kolben bremse fürr 115ps tdi,was tun?

      es gibt diese 4 kolben bremsen von brembo nur für die 130 ps und 150 ps tdis,warum net für dne 115er?
      gibts da keine möglichkeit ne dicke 4 kolben bremse mit 305 mm zu montieren?vielleicht vom v6?

    • Dieses Thema wurde schon sowas von totdiskutiert in diesem Forum das du mit der Suchfunktion bestimmt etwas gefunden hättest...

      Du kannst die Bremse vom V6 oder auch sonst irgendne nachrüst Bremboanlage verbauen wenn du dabei noch die Radlagergehäuse mittauscht.

      Alles andere was dich jetzt noch interessieren dürfte findest du bereits hier im Forum...

    • Mich würde nur mal interessieren was du bei 115PS mit ner 4 Kolben anlage vor hast??? ?(?(?(

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .