suche große 4 kolben bremse fürr 115ps tdi,was tun?

  • es gibt diese 4 kolben bremsen von brembo nur für die 130 ps und 150 ps tdis,warum net für dne 115er?
    gibts da keine möglichkeit ne dicke 4 kolben bremse mit 305 mm zu montieren?vielleicht vom v6?

  • Dieses Thema wurde schon sowas von totdiskutiert in diesem Forum das du mit der Suchfunktion bestimmt etwas gefunden hättest...


    Du kannst die Bremse vom V6 oder auch sonst irgendne nachrüst Bremboanlage verbauen wenn du dabei noch die Radlagergehäuse mittauscht.


    Alles andere was dich jetzt noch interessieren dürfte findest du bereits hier im Forum...

  • Mich würde nur mal interessieren was du bei 115PS mit ner 4 Kolben anlage vor hast??? ?( ?( ?(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wer später bremst fährt länger schnell ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!