Suche original Jubi Gti Heckansatz mit Aussparung!

  • hi,



    ja ich weiß es gibt hier im Forum ein Markplatz,habe da leider kein zugriff deswegen schreibe ich hier rein und habe im Markplatz bereits ein GTI Heckansatz gefunden aber der verkäufer meldet sich nicht,hab schon alles versucht PM,Email,vielleicht weiß jemand wo ich ein GTI heckansatz noch kaufen/bestellen kann.

  • Schreib den jungen Mann hier mal an, ist unser Forumsmitglied "Silverpower" und macht super Preise =)


    leszektdi@poczta.fm

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • habe bei VW Werkstatt gefragt,da kostet der heckansatz(wobei ich glaube die haben da keine ahnung oder kein bock zum Kundenberatung) 329 Euro,kann das sein? als ich sagte das sich bestimmt um die komplette heckschürze handelt ,dann sagte der Meister von der Werkstatt " der heckansatz ist so teuer weil der von dem Jubi GTI kommt,ich dachte das kostet so um 120 Euro höchstens!

    Einmal editiert, zuletzt von michaelju ()

  • ist leider so, dass er so teuer ist! :(
    Frag am besten wirklich mal Silverpower. Der kann dir das um einiges billiger besorgen. Hab von ihm auch das ein und andere Teil ;)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!