Doppel DIN Radioblende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppel DIN Radioblende

      Hi Leute!!

      Wo würdet ihr den Radio einbauen oben oder unten, ich denke mir mal das die Sichtverhältnisse bei beiden Schächten unterschiedlich sind!!
      Bitte gebt mir viele Tipps, und wenn ihr habt auch Photos, wäre euch sehr dankbar =)

      Grüße

      Mario

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soundstream ()

    • einerseits ist es geschmackssache aber ich habs untern drin, so is der weg vom schaltknauf zum Radio nicht so weit :)

      Andererseits denke ich dadurch das es etwas weiter unten sitzt blendet es im dunkeln sicher auch weniger...

      Bilder mache ich morgen mal.. heute Abend muss der Gof erst mal schlafen...

    • Is halt geschmackssache...

      Aber wenn du so ne Blende holst dann nimm die Orginale von VW, wenn ich recht informiert bin is die auch in dem Softlack lackiert ich hab die Dietz und die is ganz schwarz und passt somit nich so schön ins Gesamtbild...

    • Nabend

      ist das denn "soooo schwierig" :rolleyes: folgendes zu sagen:

      "Ich hätte gerne eine 1 DinBlende Golf V original VW"
      Wenn der :) das nicht gebacken bekommt sie rauszusuchen ist er sein Geld nicht wert.

      Nr. 1K0 051 058, Preis ~ 26 EUR, weil ich heute gut gelaunt bin :D

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()

    • was würden wir nur ohne dich machen :)

      Aber manchmal tun die sich wirklich schwer... war heute da weil ich die GTI Fussstütze haben wollte... Das is dem guten Mann auch nicht ganz so leicht gefallen... Da gabs ne Abedeckung und ne Fussstützenhalterung usw. haben gut 10 minuten gebraucht bis wir das bestellt hatten was wohl am ehesten zutrifft...

      Naja aber nen Din Schacht für Radios zum nachrüsten da kann man net viel verkehrt machen das kriegt de freundliche schon hin und wenn er ne ganze Konsole bestellt gehts halt Retour...

    • Original von Golfsport
      was würden wir nur ohne dich machen :)

      Aber manchmal tun die sich wirklich schwer... war heute da weil ich die GTI Fussstütze haben wollte... Das is dem guten Mann auch nicht ganz so leicht gefallen... Da gabs ne Abedeckung und ne Fussstützenhalterung usw. haben gut 10 minuten gebraucht bis wir das bestellt hatten was wohl am ehesten zutrifft...

      Naja aber nen Din Schacht für Radios zum nachrüsten da kann man net viel verkehrt machen das kriegt de freundliche schon hin und wenn er ne ganze Konsole bestellt gehts halt Retour...


      Sag das Nicht ich war Gestern beim freundlichen , der hat 10 min. gebraucht bis ich dann mal mit auf den Rechner geschaut hab und dem gesagt hab wo das stehen könnte... 8)

      Wir Essen zeitig...

    • Hallo,

      sollte jemand diesen Einbaurahmen 1 DIN Blende mit Ablagefach und Gummimatte für das Ablagefach benötigen,so

      hätte ich das für 21 EUR incl.Versand abzugeben.

      Hintergrund, musste wieder zurückrüsten, da das meiner Frau nicht gefällt :(
      Ist nur einmal ein und ausgebaut worden.Kratzerfrei im Sichbereich.


      VW Teilenummer 1KO 857 058 A 1QB ABLAGEFACH

      VW Teilenummer 1KO 858 169 9B9 EINLAGE (Gummieinlage Ablagefach).
      e-mail genügt.

      Greets
      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-Jens ()

    • Eine Frage hätte ich noch zum Radiotausch!

      Welchen Antennenadapter benötigt man?
      ISO 50 Ohm Winkel oder
      DIN 150 Ohm Banane

      Wäre super wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde,
      danke und schönes RestWE

    • Original von Darius
      Kann mir keiner sagen was ich für einen Antennenadapter benötige?

      Haben ja schon paar Mann hier umgebaut


      .....das hängt vom Radio ab, ergo kann Dir das keiner beantworten solange Du uns nicht sagst welches Radio Du hast 8o Kannst aber auch selber die Buchse an deinem Radio ansehen, dann erübrigt sich die Frage. Ist die Buchse länglich und ggf. an einem Kabel ist es die DIN Buchse, der kurze Knubbel direkt am Radiogehäuse ist ISO.

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()