Doppel DIN Radioblende

  • Hi Leute!!


    Wo würdet ihr den Radio einbauen oben oder unten, ich denke mir mal das die Sichtverhältnisse bei beiden Schächten unterschiedlich sind!!
    Bitte gebt mir viele Tipps, und wenn ihr habt auch Photos, wäre euch sehr dankbar =)


    Grüße


    Mario

  • einerseits ist es geschmackssache aber ich habs untern drin, so is der weg vom schaltknauf zum Radio nicht so weit :)


    Andererseits denke ich dadurch das es etwas weiter unten sitzt blendet es im dunkeln sicher auch weniger...


    Bilder mache ich morgen mal.. heute Abend muss der Gof erst mal schlafen...

  • Mein 1DIN RAdio war oben und darunter das Ablagefach. War eigentlich auch ganz gut so.

  • Is halt geschmackssache...


    Aber wenn du so ne Blende holst dann nimm die Orginale von VW, wenn ich recht informiert bin is die auch in dem Softlack lackiert ich hab die Dietz und die is ganz schwarz und passt somit nich so schön ins Gesamtbild...

  • Schau einfach mal ins Teilenummern Forum da wurde das ganz aktuell behandelt da bekommst du die TN her kostet nicht die Welt

  • Nabend


    ist das denn "soooo schwierig" :rolleyes: folgendes zu sagen:


    "Ich hätte gerne eine 1 DinBlende Golf V original VW"
    Wenn der :) das nicht gebacken bekommt sie rauszusuchen ist er sein Geld nicht wert.


    Nr. 1K0 051 058, Preis ~ 26 EUR, weil ich heute gut gelaunt bin :D


    Tschau
    Vadder

  • was würden wir nur ohne dich machen :)


    Aber manchmal tun die sich wirklich schwer... war heute da weil ich die GTI Fussstütze haben wollte... Das is dem guten Mann auch nicht ganz so leicht gefallen... Da gabs ne Abedeckung und ne Fussstützenhalterung usw. haben gut 10 minuten gebraucht bis wir das bestellt hatten was wohl am ehesten zutrifft...


    Naja aber nen Din Schacht für Radios zum nachrüsten da kann man net viel verkehrt machen das kriegt de freundliche schon hin und wenn er ne ganze Konsole bestellt gehts halt Retour...

  • Zitat

    Original von Golfsport
    was würden wir nur ohne dich machen :)


    Aber manchmal tun die sich wirklich schwer... war heute da weil ich die GTI Fussstütze haben wollte... Das is dem guten Mann auch nicht ganz so leicht gefallen... Da gabs ne Abedeckung und ne Fussstützenhalterung usw. haben gut 10 minuten gebraucht bis wir das bestellt hatten was wohl am ehesten zutrifft...


    Naja aber nen Din Schacht für Radios zum nachrüsten da kann man net viel verkehrt machen das kriegt de freundliche schon hin und wenn er ne ganze Konsole bestellt gehts halt Retour...


    Sag das Nicht ich war Gestern beim freundlichen , der hat 10 min. gebraucht bis ich dann mal mit auf den Rechner geschaut hab und dem gesagt hab wo das stehen könnte... 8)

    Wir Essen zeitig...

  • Hallo,


    sollte jemand diesen Einbaurahmen 1 DIN Blende mit Ablagefach und Gummimatte für das Ablagefach benötigen,so


    hätte ich das für 21 EUR incl.Versand abzugeben.


    Hintergrund, musste wieder zurückrüsten, da das meiner Frau nicht gefällt :(
    Ist nur einmal ein und ausgebaut worden.Kratzerfrei im Sichbereich.



    VW Teilenummer 1KO 857 058 A 1QB ABLAGEFACH


    VW Teilenummer 1KO 858 169 9B9 EINLAGE (Gummieinlage Ablagefach).
    e-mail genügt.


    Greets
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von V-Jens ()

  • Zitat

    Original von miChi1985
    du hast post :)




    Post ist angekommen, die Blende ist nun verkauft ;)


    Greets


    Jens

  • Eine Frage hätte ich noch zum Radiotausch!


    Welchen Antennenadapter benötigt man?
    ISO 50 Ohm Winkel oder
    DIN 150 Ohm Banane


    Wäre super wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde,
    danke und schönes RestWE

  • Kann mir keiner sagen was ich für einen Antennenadapter benötige?


    Haben ja schon paar Mann hier umgebaut

  • Zitat

    Original von Darius
    Kann mir keiner sagen was ich für einen Antennenadapter benötige?


    Haben ja schon paar Mann hier umgebaut


    .....das hängt vom Radio ab, ergo kann Dir das keiner beantworten solange Du uns nicht sagst welches Radio Du hast 8o Kannst aber auch selber die Buchse an deinem Radio ansehen, dann erübrigt sich die Frage. Ist die Buchse länglich und ggf. an einem Kabel ist es die DIN Buchse, der kurze Knubbel direkt am Radiogehäuse ist ISO.


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!