Do-it-yourself Grill für R32 Front

  • WOW! Sieht mal richtig gut aus... würde aber mind. 15 Versuche brauchen, bis etwas ansatzweise brauchbares dabei raus kommen würde. :]

  • Zitat

    Original von Lexy00
    noch geiler fänd ich's emblemlos und für die nicht R32 Fahrer ohne den Schriftzug.


    Der Arnold hatte so ne Idee mit nem Wabengrill vom 5er GTI im Golf IV schonmal und der Fake dazu sah richtig geil aus 8)


    hat jemand vielleicht das bild?


    würde mal gerne wissen wie das an einer standard stoßi aussieht.

  • hab bei meinem grill auch die R 32 gitter drin...schaut echt cool aus, vorallem wenn man die gleichen gitter auch in der stoßi hat... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    hab bei meinem grill auch die R 32 gitter drin...schaut echt cool aus, vorallem wenn man die gleichen gitter auch in der stoßi hat... :)


    Kannst du mal n pic davon machen?
    Gruß Dani

  • kann ich schon, is aber vom bora...weiß net ob dir das weiterhilft... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    hab bei meinem grill auch die R 32 gitter drin...schaut echt cool aus, vorallem wenn man die gleichen gitter auch in der stoßi hat... :)


    bilda???

  • Zitat

    Original von Silverbora
    kann ich schon, is aber vom bora...weiß net ob dir das weiterhilft... :)


    Egal! Bilda ist immer gut! ;)

  • Sieht gut aus!
    Wie hast du die gitter in der Stoßstange festgemacht?
    Hast zufällig noch n pic ohne grill? Oder ist das gitter am grill
    befestigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Dani1987 ()

  • das gitter is von hinten an den grill geschraubt, das gleiche is auch bei der stoßi... :)

  • hat irgendjemand ein bild mit dem gitter an einer serien stoßi?


    oder könnte das mal faken lassen?

  • um das thema nochmal aufzugreifen.


    vorweg muss ich sagen, dass das endlich mal ein geiler grill mit emblem ist.


    nur mich interessiert auch wie im post zuvor wie das an ner serien front aussieht? hat jemand da mal nen grill mit emblem gebaut oder gefakt?

  • Tach zusammen!


    Der sieht ja wohl echt klasse aus. :baby:
    Ich glaub ich werd' das mal probieren trotz Serien-Stoßi, aber wenn's nicht so toll aussieht, dann werden die unteren Gitter eben auch getauscht, da soll der Eigen-Umbau ja richtig einfach sein.


    Jetzt muss ich nur noch günstig 'nen Grill bei Ebay schiessen! (Und das kann dauern!) ;(


    Gruß
    pest-o

    Einmal editiert, zuletzt von pest-o ()

  • Hi zusammen,

    Zitat

    Original von pest-o
    Jetzt muss ich nur noch günstig 'nen Grill bei Ebay schiessen! (Und das kann dauern!) ;(


    Hm, wieso? Die gehen doch für 10-20€ über die virtuelle Ladentheke! :]


    Was mich dabei interessieren würde, wäre die Frage: benötigt man bei einer derartigen Modifikation eine TÜV-Abnahme? Ich mein, das sind äußere Umbauten, und Auswirkungen hat das z.B. auf die Luftzuführung ja auch...


    Danke schon einmal im Voraus für eine "Belehrung" :)


    Gruß,
    AlexWolf

  • Der Umbauanleitung is leider nicht mehr im Netz. Wer hat eine Kopie für mich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!