Gewindefahrwerke

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerke

      hi


      hab mich entschlossen ein Gewindefahrwerk zu kaufen, nur welches?

      Sollte nicht zu teuer sein!!!!

      1. Wie hart ist das fk silverline im vergleich zum norm. gti fahrwerk?
      2. Soll ich gleich das Fk silverline X mit Härteverstellung nehmen, oder braucht man das eh nicht?
      3. Kann man Gewindef. im Winter fahren?

      Wäre net wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk erzählt, damit ich das richtige auswähle.


      gruß Smiley

    • 1. Gewinde ist härter
      2. braucht man normal nicht (ausser du fährst mal Rennstrecke)
      3. wieso nicht? Oder glaubst du hier wechseln alle 2 mal im Jahr ihr Fahrwerk?? Wäre ein bisschen aufwendig ;).

      Es gibt hier noch die Suchfunktion - da findest du alles was ich nur kurz geschrieben habe sehr ausführlich erläutert. Benutze sie :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

    • Original von C.D.T.
      1. Gewinde ist härter
      2. braucht man normal nicht (ausser du fährst mal Rennstrecke)
      3. wieso nicht? Oder glaubst du hier wechseln alle 2 mal im Jahr ihr Fahrwerk?? Wäre ein bisschen aufwendig ;).

      Es gibt hier noch die Suchfunktion - da findest du alles was ich nur kurz geschrieben habe sehr ausführlich erläutert. Benutze sie :).



      so siehts aus. kann ich allem zustimmen =)