Gewindefahrwerke

  • hi



    hab mich entschlossen ein Gewindefahrwerk zu kaufen, nur welches?


    Sollte nicht zu teuer sein!!!!


    1. Wie hart ist das fk silverline im vergleich zum norm. gti fahrwerk?
    2. Soll ich gleich das Fk silverline X mit Härteverstellung nehmen, oder braucht man das eh nicht?
    3. Kann man Gewindef. im Winter fahren?


    Wäre net wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk erzählt, damit ich das richtige auswähle.



    gruß Smiley

  • 1. Gewinde ist härter
    2. braucht man normal nicht (ausser du fährst mal Rennstrecke)
    3. wieso nicht? Oder glaubst du hier wechseln alle 2 mal im Jahr ihr Fahrwerk?? Wäre ein bisschen aufwendig ;).


    Es gibt hier noch die Suchfunktion - da findest du alles was ich nur kurz geschrieben habe sehr ausführlich erläutert. Benutze sie :).

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    1. Gewinde ist härter
    2. braucht man normal nicht (ausser du fährst mal Rennstrecke)
    3. wieso nicht? Oder glaubst du hier wechseln alle 2 mal im Jahr ihr Fahrwerk?? Wäre ein bisschen aufwendig ;).


    Es gibt hier noch die Suchfunktion - da findest du alles was ich nur kurz geschrieben habe sehr ausführlich erläutert. Benutze sie :).



    so siehts aus. kann ich allem zustimmen =)

  • Ein Gewinde mit Härteverstellung ist nicht zwingend notwendig.

  • Welches Gewinde würdet ihr empfehlen FK GEwinde oder Supersport Gewinde? Welches ist weicher?


    Gibts eigentlich nicht noch die Fun Tech Gewindefahrwerke ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!