Mieser Abend!! Welcome Hassomatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mieser Abend!! Welcome Hassomatic

      HI,

      naja, wie jedes jahr ist an meinem alten Gymnasium am letzten Tag vor der Osterferien, der letzte Schultag der Abiturienten... es wird auf dem schulhof immer fröhlich gefeiert...

      also dachrte ich mir doch gestern anch feierabend malk dort hinzufahren, denn man trifft ja viele wieder und als klassenclown damals war ich auch klassenübergreifend bekannt...:-)

      naja... ich war von 17h bis 18:30h dort und was ist... ich gehe zum auto und könnte kotzen...

      ringsherum ist das auto zerkratzt... naja... waren polizisten anwesend, die haben das gleich aufgenommen... aber meine vollkasko wird sich mal wieder freuen...
      das kann doch echt nciht wahrsein!

      ok... welche farbe soll ich nun lackieren...
      hatte schwarz... dann weiss...und aktuell wieder schwarz...
      mhhhh

      golf mit jubiverspoilerung und r32 seitenschwellern und 19" superleggera alus in grau...

      Motorhaubenverlängerung



      irgendwas cooles brauche ich jetzt mal...
      aber gleich erstmal den versicherungsfuzi belallern!

    • haste mal bilder vom auto..., wie es ausgesehen hat, ich meine wegen dem neuen lack, damit man halt mal ne vorstellung hat! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Irgendwie mehren sich dei Spastis, die draußen herumlaufen.....

      Mein Auto stadn heute in der Zeitung mit der Aufbruchserie :rolleyes: 2 JVC Radios haben die ergaunert und 2 mal das Farb Navi von VW, sowie ne Geldbörse und nen Wechsler zu dem Navi. Ich wünsche den Assis trotz allem den Tod und das meine ich ernst...

      Tut mir Leid wegen Deinem Lack. Sind wirklich miese Zeiten zur Zeit...

    • ja, autos leben bei solchen sachen immer gefährlich!

      In meinem Jahrgang haben die sich den spaß gemacht und alle autos auf dem parkplatz mit fingerfarbe angemalt... leider war es zu dem zeitpunkt knallig heiß und die farben haben sich in den lack eingebrannt ?( am end wollts dann keiner gewesen sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    • Auch wenns eigentlich kein Trost ist. Seinerzeit stellte ich meinen damaligen Lupo auch auf dem Schülerparkplatz ab. Irgendwer fands lustig zwei Dosen Azeton drüber zu kippen. Wenn diese Anzeigen gegen Unbekannt wenigstens was gebracht hätten -_-. Ich würd zu schwarz raten, weiß sieht mMn zu schnell siffig aus, wenn man nicht alle paar Tage in die Wäsche fährt.

    • Das gelb schaut doch richtig geil aus!!! =)

      Wie alt ist den dein Golf,weil du ihn noch Vollkasko Versichert hast??
      Überlege nähmlich auch grad meinen Vollkasko zu Versichern,weiß aber nicht ob sich das noch lohnt,ist Bj 2000. Aber ich habe halt angst das mir so was wie dir auch mal passiert!!! In der Nachbarschaft hat es letzte Woche erst 2 erwischt.Total zerkratzt!!! X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

    • United Grey Metallic vom Golf V =) =) =)
      hab sie nuelich auf nem Ver R gesehen EINFACH PERVERS! 8o

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • HI,

      ja also deppen rennen immer mehr rum und neider auch... total ärgerlich...

      fotos mache ich heute mittag mal!

      das gelb finde ich schon richtig schön... mit jubi felgen und nicht ganz so tief kommt das schon sehr schön:-))

      meiner ist BJ 2003... darum habe ich noch vollkasko, die sich aber jetzt gerade glaube ich auszahlt... komplettlackierung kostet ja immer gut was...

      ich glaube ich kaufe mir bald nen alten verranzten A-Corsa und fahre mit dem nur nochrum... da ist ein kratzer ja eine wertsteigerung....

    • Mein Beileid ersma...

      Farbe? Na weiß hattest Du ja schon... Wie wärs denn dann mal mit nem orange oder braun... haben eher nur wenige...

      Oder, wenn Du was edleres willst, so nen neuartigen pastellton in metallic, wie es die bei BMW gibt... Oder z.b. dieses neue beige metallic von Audi..(wie hieß das noch gleich??)