Sitzflächenneigung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzflächenneigung?

      Hallo erstmal!

      ich habe einen G4 1.6 16V bj 03/2001 5 Türer

      meine frage dreht sich um den fahrersitz. dieser hat diese verstellbare Lendenwirbelstütze. Jedoch würde ich gerne die sitzflächenneigung verstellen (also mitm hintern noch tiefer bei gleich hoher vorderkante vom sitz). gibt es da möglichkeiten?

      Alternativ würden mir auch Sportsitze gefallen. Sie sind mir aber zu teuer oder haben keine Airbags.

      danke!

      lg

      Michael

    • Also ich hab die Tage nen Sitz von meinem Octavia auseinander gehabt und wenn ich das noch richtig im Kopf habe is da nix zu machen... Es sei denn du bohrst ganz neue Löcher und die Halterungen... ;)

    • bei den normalen sitzen gibt es sowas glaube ich nicht. meiner hatte das jedenfalls nicht und mein bora jetzt auch nicht. nur die funktion zum hoch- bzw. runterpumpen.
      bei den elektrischen sitzen gibt es das aber wohl.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail