Sitzflächenneigung?

  • Hallo erstmal!


    ich habe einen G4 1.6 16V bj 03/2001 5 Türer


    meine frage dreht sich um den fahrersitz. dieser hat diese verstellbare Lendenwirbelstütze. Jedoch würde ich gerne die sitzflächenneigung verstellen (also mitm hintern noch tiefer bei gleich hoher vorderkante vom sitz). gibt es da möglichkeiten?


    Alternativ würden mir auch Sportsitze gefallen. Sie sind mir aber zu teuer oder haben keine Airbags.


    danke!


    lg


    Michael

  • ist unklar was ich meine oder ist hier einfach keiner, der mir helfen kann oder will? :baby: :]

  • Also ich hab die Tage nen Sitz von meinem Octavia auseinander gehabt und wenn ich das noch richtig im Kopf habe is da nix zu machen... Es sei denn du bohrst ganz neue Löcher und die Halterungen... ;)

  • bei den normalen sitzen gibt es sowas glaube ich nicht. meiner hatte das jedenfalls nicht und mein bora jetzt auch nicht. nur die funktion zum hoch- bzw. runterpumpen.
    bei den elektrischen sitzen gibt es das aber wohl.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!