R32 Stossi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute!

      Ich habe da mal ne Frage!(suche ergab nichts!)

      Ist die original R32 Stossi vom Tiefgang her gleich wie die original vom TDI?

      Kann man bei der R32 noch ne Cupra lippe ranbasteln?

      Welche farbe hat den die original R32 wen sie noch unlackiert ist? denn ich hätte da eine an der Hand aber ich bin mir nicht sicher ob die Oem ist!

      Wenn ich schon dabei bin: Muss ich die auch eintragen! Ist ja ein Oem Teil!

      Greetz dani

    • in östereich ist jede veränderung zu typisieren, außer es liegt eine gültige ABE für österreich bei.

      wobei bei orig teile bin ich mir nicht ganz sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reichi ()

    • bei OEM also von VW originalteile kann es sein das man eine ABE braucht (höchstens). Soweit ich weiss benötigt man für Stoßis keine (OEM).
      Die Farbe wenn sie unlackiert ist, und direkt vom werk kommt entweder grau oder beige.

    • danke für die antworten! :baby:

      Und wie sieht es mit dem Tiefgang aus?

      habe momentan eine CSR x-line drauf und die ist dermassen tief das ich die Karre nicht mal tieferlegen kann!

      Wenn die original R32 Stossi ein bischen tiefer wäre wie die originale dann waäre das schon goil....

    • glaube kaum,dass die viel tiefer ist als die originale... es sieht nur so aus,weil die r32 gerade runter geht...

      Gruß, Mišo