R32 Stossi

  • Hi Leute!


    Ich habe da mal ne Frage!(suche ergab nichts!)


    Ist die original R32 Stossi vom Tiefgang her gleich wie die original vom TDI?


    Kann man bei der R32 noch ne Cupra lippe ranbasteln?


    Welche farbe hat den die original R32 wen sie noch unlackiert ist? denn ich hätte da eine an der Hand aber ich bin mir nicht sicher ob die Oem ist!


    Wenn ich schon dabei bin: Muss ich die auch eintragen! Ist ja ein Oem Teil!


    Greetz dani

  • Zitat

    Original von maddjdan
    Kann man bei der R32 noch ne Cupra lippe ranbasteln?
    JA


    Wenn ich schon dabei bin: Muss ich die auch eintragen! Ist ja ein Oem Teil!
    soweit ich weiß nicht wenn wirklich oem


    Greetz dani

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • in östereich ist jede veränderung zu typisieren, außer es liegt eine gültige ABE für österreich bei.


    wobei bei orig teile bin ich mir nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von reichi ()

  • bei OEM also von VW originalteile kann es sein das man eine ABE braucht (höchstens). Soweit ich weiss benötigt man für Stoßis keine (OEM).
    Die Farbe wenn sie unlackiert ist, und direkt vom werk kommt entweder grau oder beige.

  • danke für die antworten! :baby:


    Und wie sieht es mit dem Tiefgang aus?


    habe momentan eine CSR x-line drauf und die ist dermassen tief das ich die Karre nicht mal tieferlegen kann!


    Wenn die original R32 Stossi ein bischen tiefer wäre wie die originale dann waäre das schon goil....

  • ich glaub die r ist nicht wirklich viel tiefer als die oem. glaube die wirkt wenn überhaupt nur tiefer weil sie gerader runter geht

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Aber ein bischen tiefer muss die wohl sein den sonst würde das ja mit den seitenschwellern vom R beshicen ausehen!


    Oder bin ich da auf dem Holzweg?

  • glaube kaum,dass die viel tiefer ist als die originale... es sieht nur so aus,weil die r32 gerade runter geht...

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!